AGB

unsere AGB
 Allgemeine Geschäftsbedingungen

Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB)

Name und Kontaktdaten des für die Verarbeitung Verantwortlichen
Verantwortlicher: Inhaberin und CEO
Claudia Matajic

Kontakt
c-financ | Claudia Matajic
Stockerholzstr. 10
88048 Friedrichshafen

tel.: +49 (0) 171 170 40 54
web:    www.c-financ.de

§ 1 UNSER HONORAR 
im Bereich der Finanzdienstleistung
  • Datenaufnahme, Auswertung, Service, Administration, Aktualisierungen, Lösungskonzepte, Optimierungen oder Beratung:

    • 100 Euro pro ½ Stunde 
    • Zoom-Meeting oder Skypen 100 Euro pro ½ Stunde  
    • Telefonberatung 100 Euro pro ½ Stunde
    • 60 Euro pro ausgefülltes Service-Blatt

  • Vermittlung von offenen Investment > 25.000 Euro Einmaligen Anlagevolumen: 2,5 – 5 % Ausgabeaufschlag, das beim Anleger/Kunde von der Anlage-Summe abgezogen und nach Vorgaben der Investmentunternehmens, direkt an die Agentur anteilig überwiesen wird. Kann sich jederzeit Seitens des Produktpartners ändern und wird vorab dem Anleger/Kunden vor der Beratung kommuniziert. 

  • Investment-Beratung, Eröffnung von mtl. Sparpläne und Depotumschichtungen:
    350 Euro pro ½ Stunde.

  • Bei Vermittlung von Bausparer, Darlehen und Versicherungen: tragen das angefallene Honorar in Form einer Provision die Gesellschaften/Produktpartner unter Einhaltung der Storno-Zeiten (Storno-Zeit je nach Produktauswahl bis zu 10 Jahren möglich). Wird das Produkt während der Storno-Zeit Beitragsfrei gestellt oder aufgelöst, trägt der Kunde (Versicherungsnehmer/Auftraggeber) die entstanden Kosten, die der Agentur von den Gesellschaften/Partnern in Rechnung gestellt wird. Kann sich jederzeit Seitens des Produktpartners ändern und wird vorab dem Kunden (Versicherungsnehmer/Auftraggeber) vor der Beratung kommuniziert. 

  • Neutrale Immobilien-Finanzierungsberatung: 2.500 Euro

  • Ein Service/Betreuung ABO für 50 Euro/mtl.
    (entspricht 5 Service- und Beratungs-Stunden, die für Sie im ganzem Jahr individuell zur Verfügung stehen) ist mit separater Vereinbarung auf Wunsch möglich und wird empfohlen um den Finanzhaushalt den sich ständig gesetzlichen-, privat und globalen wirtschaftlichen Veränderungen anzupassen.
  • Bei Vermittlung von Immobilien gilt die gesonderte Makler-Vereinbarung.
Die Honorarverrechnung greift mit dem Datum und Beginn der Datenaufnahme/Telefon-/Zoom- oder Skype-Kontakt. Alle Preise verstehen sich zzgl. gesetzlicher Mehrwertsteuer Zahlbar vom Auftraggeber unmittelbar nach Erhalt der Rechnung via Überweisung auf das angegebene Konto in der Rechnung, Kreditkarte, PayPal oder via SUMUP-Transit direkt im Büro.

§ 2 FAHRT- und COWORKING-STATIONS KOSTEN (gilt ebenso für Kunden mit ABO)

  • Service im Außendienst 60 Cent pro km zzgl. gesetzl. MwSt.
  • Fahrzeitpauschale 25 Euro pro Strecke zzgl. gesetzl. MwSt.
  • Service in der Coworking-Station 45 Euro pro Servicetermin zzgl. gesetzl. MwSt.

§ 3 EINVERSTÄNDNIS DES KUNDEN
  • Der Weg der schriftlichen und elektronischen Kommunikation ist erlaubt
    (Brief, Telefon, Fax, Mobil, Email, neue Medien u.a.)
  • Der Newsletter ist gewünscht und kann jederzeit durch einen Zweizeiler via Kontaktformular abbestellt werden.
  • Es wird eine Info bei Neuigkeiten auf dem o.g. Weg gewünscht und kann jederzeit via Kontaktformular abbestellt werden.

§ 4 Personalisierte Finanz App

Auf Bestellung erhält der Kunde eine personalisierte Finanz App für 9,90 Euro/Monat zzgl. gesetzl. MwSt., die bereits mit hochwertigen Versicherungsprodukten vorselektiert ist und qualitative Preis/Leistung Tarife beinhaltet. Somit erhält unser Kunde im Leistungsfall die bestmögliche Leistungen. Die bisherigen Finanzprodukte können mit den neuen, stärkeren Tarifen verglichen und eigenständig optimiert werden. Jederzeit können alle persönliche Finanzprodukte für eine strukturierte Übersicht in die Finanz App eigenständig eingepflegt werden.


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